Service-Telefon2018-05-12T18:06:41+00:00

Service-Telefon


Wie können wir Ihnen helfen?

Schnelle Klärung Ihrer Fragen | Persönlich und hilfreich | Individuell gut beraten

Um Ihnen den besten persönlichen Service bieten zu können, betreuen wir Sie ausschließlich mit unseren eigenen Service-Mitarbeitern durch unser Remote-Service-Center (RSC), welches sich in unserer Zentrale im Wissenschaftspark Trier befindet.

Unsere Mitarbeiter im Remote-Service-Center werden von einer vollständig ausgestatteten Labor-, Simulations- und Testumgebung unterstützt – und können selbst viele komplexe Sachverhalte aus der Ferne reproduzieren oder nachvollziehen.
Damit alles in geordneten Strukturen abläuft, werden alle Vorgänge mittels professionellem Ticket-System, orientiert am ITIL-Standard abgearbeitet.

Ergänzt wird dieser Service durch unser Service-Team im technischen vor-Ort-Service, wenn Ihr Anliegen aus der Ferne nicht zu lösen ist.

Bei uns erreichen Sie ein motiviertes und freundliches Service-Team. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Versprochen 🙂

Unser Service-Team erreichen Sie unter folgenden Rufnummern:

Standort & Region Service-Rufnummer CTI-Link
TRIER – Region Trier – Eifel – Mosel – Hunsrück (0651) 93779 – 555 Call TR
KOBLENZ – Region Mittelrhein (0261) 899997 – 555 Call KO
SAARBRÜCKEN – Region Saar und Saar-Pfalz (0681) 951000 – 555 Call SB
KÖLN – Region Rheinland (0221) 995055 – 555 Call K