Service-Online2018-05-12T18:05:26+00:00

Service – Online


Guter Service? Na klar!

Nutzen Sie als unser Kunde doch einfach unseren Web-Helpdesk – Ihr komfortables Kommunikations-Center zu uns.

Dahinter verbirgt sich ein Web-Portal, mit dem Sie sämtliche Service-Anfragen, beispielsweise Störungsmeldungen oder sogenannte IMAC-Dienste (IMAC = Install – Move – Add – Change, also Installation, Umzug, Erweiterungen oder Veränderungen) auf den richtigen Weg bringen können.

Der große Vorteil dabei ist, dass Sie „rund um die Uhr“ alle Vorgänge nachvollziehen können und jederzeit über den aktuellen Status im Bilde sind.

Dabei orientiert sich unsere gesamte Servicestruktur am IT-Service-Management nach ITIL-Standards – und ist somit konsequent auf die Kunden- und Serviceorientierung ausgerichtet.

Direktlink zum Online-Helpdesk

Sollten Sie über noch keinen Zugang zu unserem Web-Helpdesk verfügen, so können Sie ganz einfach einen anfordern.

Drücken Sie einfach auf den nachfolgenden „Knopf“ und ergänzen Sie die erforderlichen Daten im angezeigten, ausfüllbaren PDF-Dokument.

Dann einfach per Mail oder per Fax an uns zurücksenden – und Sie erhalten unverzüglich Ihren persönlichen Zugang 😉

Zugangsformular zum Service-Online

Unser Service-Online aus Kundensicht 🙂

Nach korrekter Anmeldung erscheint dann Ihre persönliche Startseite mit allen Berechtigungen. Sind Sie beispielsweise für mehrere Unternehmen in einer Unternehmensgruppe verantwortlich, dann haben Sie noch weitere Möglichkeiten auf die jeweiligen Details der Standorte zu gehen.

In der Detailauswahl suchen Sie sich das gewünschte Ticket heraus oder nutzen die Filterfunktionen, um es bei Bedarf leichter zu finden.

Hier sind Sie direkt im Serviceticket – und können entweder bestimmte Details abrufen oder weitere Informationen ergänzen
oder einen entsprechenden Wunsch mittels Kategorisierung in die Beauftragung geben.