Service-Direkt2018-05-12T18:08:01+00:00

Service – Direkt


Mein lieber Scholli – unser Service geht ab wie eine Rakete…

Mit unserem Angebot „Service-Direkt“ werden Sie unmittelbar durch die Experten unseres Remote-Service-Center (RSC) unterstützt – quasi so, als wären wir selbst vor Ort – und Sie würden direkt neben uns sitzen 😉

Dabei haben wir verschiedene Möglichkeiten, unsere Kunden hochsicher und multimedial zu unterstützen.

Unsere Plattform arbeitet dabei nach den höchsten Sicherheitsstandards. Alle Verbindungen werden dabei hochverschlüsselt (RSA 2048-Bit) aufgebaut, die Sitzung nochmals nach Encoding (AES256-Bit).

Folgende mögliche Funktionen stehen dabei zur Unterstützung bereit:

  • Remote-Support & begleitete Bildschirmunterstützung
  • Server-Administration
  • Fernzugriff auf unbeaufsichtigte Computer oder Server
  • Dateiübertragung über eine sichere Verbindung
  • VPN in verschiedenen Ausprägungen (z.B. nach Vereinbarung mittels SLA)

Um eine Verbindung herstellen zu können, muss ein kleines Programm geladen werden, welches dann ohne Installation auf Ihrem Rechner während der Sitzung gestartet sein muss. Geben Sie die angezeigten Informationen an Ihren persönlichen telenetwork-Servicemitarbeiter weiter, damit dieser eine sichere Verbindung mit Ihnen herstellen kann.

Start: Direkt-Support